Musik

Kupferklang steht für ein abwechslungsreiches repertoire

aus chanson-, bar- und popmusik von heiter bis wolkig.

 

ob als kurzer regenschauer (showeinlage) oder sonniger theaterabend bietet das programm zahlreiche facetten des musikalischen himmels.

das publikum erwartet ein sturm aus gesang, schauspiel und mitreißenden emotionen.

die wechselhafte kostümwahl überrascht dabei genauso wie die erfrischende nähe zum wahren leben.

wie ein regenbogen spannt sich ein thema über den abend.

buchen sie eines der bestehenden theaterprogramme oder haben sie selbst eine idee, die KK für sie umsetzen kann???

ein querschnitt durch das vielseitige wetter von KK bieten die beiden CD's "mir ist heut so nach KK " (video inclusive) und die neueste platte (!) "ich geh auf reisen", in die sie unter hörbeispiele gerne reinhören und dort auch bestellen können.

 

ein musikalisches gewitter gibt es im bereich tanz- und unterhaltungsmusik.

ob als duo, trio oder mehrköpfige band, auch hier steht KK für einen hohen anspruch an musikauswahl, mitwirkenden musikern, geschmackvollen bühnenoutfits und gekonnter moderation von dezent bis stimmungsgeladen.

der abend wird mit ihnen in einem persönlichen gespräch geplant, so daß es zu keinen unerwünschten tiefdruckgebieten kommen kann.

bei interesse fordern sie eine demo-cd an!